gin tonic hat geschrieben:irgendwie kann ich es aber kaum glauben 40PS mehr ohne größere Eingriffe zu realisieren (größerer LLK; anderer Lader...).
Philip86 hat geschrieben:Naja, geht sicher, Ladedruck rauf, Einspritmenge rauf, fertig ;) Wie standfest das ganze ist, ist halt die Frage ;)
MCBKat4x4 hat geschrieben:Ps sagen nichts, Nm soll man im LT haben...
Stefan
runner1603 hat geschrieben:Hallo, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen das die HALTBARE 135ps ohne weitere Änderungen rausholen.
Der ACL Lader ist bei 1bar an der Grenze die ich ihm zumuten würde (das hält bei meinem LT auch schon sicher 50tkm)!
Selbst Papmahl ist mit großen Ladeluftkühler nur auf 130ps gegangen beim ACL!
Es geht beim Tuning von unseren Fahrzeugen nicht nur darum mehr Leistung rauszuholen sondern es sollte nicht wesentlich mehr qualmen und Spritverbrauch sollte auch im Rahmen bleiben!
Bin schon länger am überlegen auch so ein Tuningkit anzubieten für den LT, nur besteht da wirklich Interesse bei den LT Fahrern??
Ich schätze beim ACL die Leistungssteigerung von 95 auf 120ps. Das ist dann auch noch haltbar! Als mögliche Option könnte ich mir ein Erweiterungskit mit einem größeren Ladeluftkühler vorstellen!
Preislich wird es ohne Ladeluftkühler aber unter dem liegen was der Herr aus Ebay anbietet.
Mal allgemein gefragt, besteht Interesse an solch einem Tuningkit bzw. Tuning allgemein??
Viele Grüße
Eric
Der Homer hat geschrieben:Hallo,
Eric mal ne frage, der bombenleescher hat mir ja schon verklickert das du der LT oberspezi bist. Baust du auch von Sauger auf Turbo um?
Gruß vom Maik
syncromat hat geschrieben:@Tiemo:Philipp bezog sich wohl hierauf:Der Homer hat geschrieben:Hallo,
Eric mal ne frage, der bombenleescher hat mir ja schon verklickert das du der LT oberspezi bist. Baust du auch von Sauger auf Turbo um?
Gruß vom Maik
Na ja, wie bei jeder anderen Veränderung am Fahrzeug auch... Wenn Du sie durch den TüV bekommst, bleibt der Versicherungsschutz erhalten, - ansonsten fährst Du ohne Zulassung und damit auch ohne Versicherung....Wie sieht das dann versicherungstechnisch aus?
MaBu-Liner hat geschrieben:
Für weitere info´s könnt Ihr mich gern anschreiben oder anrufen. Wie schon erwähnt kann ich vom "Beraten" bis zum Teile beschaffen und komplett Einbau alles anbieten.
Grüße,
Oliver
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste