Moin Leude, bin grad frisch hier und habe in den letzten zwei Jahren die Karosserie meines LT´s überarbeitet, nun baue ich zusammen und habe den ersten Startversuch hinter mir. Natürlich springt er nicht an :(
Ich vermute allerdings, dass die Batterie mittlerweile defekt ist. Sie stand ohne zwischenzeitlich geladen zu werden im Keller. Licht, Blinker usw. gehen einwandfrei. Torglühlampe geht auch aus nach der normalen Zeit. Der Anlasse dreht auch, aber man hört, dass er schnell in der Umdrehungsgeschwindigkeit nachlässt. TÜV hatte er kurz vor der Demontage noch bekommen. Am Motor habe ich nichts verändert. Wasserabscheider, Kraftstofffilter sind die alten. Frischer Diesel ist nachgefüllt.
Kann es an der Batterie liegen? Obwohl ja der Anlasser dreht?
Kühlwasser muss ja eh neu rein, da der Klotz unterm Armaturenbrett demontiert war. Gemisch 50/50 Kühlerfrostschutz und destiliertes Wasser?
Bremsflüssigkeit muss auch neu rein, kann man die einfach oben einfüllen oder muss auch an der Bremse entlüftet werden?
Gibt es andere Dinge die ich checken sollte bevor ich ihn anwerfe? Zahnriemen, Öl, Kraftstofffilter, Wasserabscheider usw.?
noch ein paar Fragen:
ich überlege ob ich zwischen Armaturenbrett und Karosserie unterm Fenster eine Dichtung einziehe um zu vermeiden, dass Kondenswasser von der Scheibe unterm Armaturenbrett in den Fußraum läuft, macht das Sinn?
Ich habe ein Kabel übrig, vom Anlassschalter am Lenkrad abgehend, 1,5mm in Braunrot... kann das fürs Autoradio sein? Oder wo wird das hingeführt?
Am Drehzahlmesser ist ein Steckplatz leer. Die Tafel hat nur unten einen dicken Stecker, ca 1cm dick und 5cm lang. oben sieht es so aus, als wenn dort auch einer hingehört. Am Kabelbaum ist aber kein passender Stecke übrig bzw. vorhanden. Kann es sein, dass der Steckplatz blind bleibt und alles über den unteren Stecker läuft?
Das Kabel der Instrumentenbeleuchtung (Reglerrad Lüftung) (blaugrau) hängt auch rum, weiß jemand wohin dies in der Zentralelektrik gehört?
Ich habe ein Kabel inkl.. Zweipol Stecker übrig. geht von der Zentralelektrik in den Raum vorne hinterm linken Scheinwerfer. (rotweiß und braun). Von der länge würde es an die Hupe passen, allerdings passt der Stecker nicht. Die Schuhe sind zu schmal für die Pin an der Hupe...? Außerdem ist an diesem Kabel eine Gummimuffe.. habe aber kein Loch in der Karosserie wohin es passen könnte.. hmm..
Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht weiß ja jemand ein Teil...
Danke Danke für Hilfe vorab!!!
Viele Grüße aus Hamburg
Arne