Abdeckkappe Anhängebock

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 13. Mai 2015, 07:23

Servus Leute,

ich habe unlängst ein, zugegeben nicht essentielles ;-) , Ersatzteil bei CP erstanden:

Die Abdeckkappe 281 803 760 für den Unterfahrschutz hinten (knapp 5€).

Ich poste das deshalb, weil die auch perfekt für z.B. den Westfalia-Anhängebock 321201A mit dem 60x90mm-Querrohr passt!

Gruss Josef
Dateianhänge
VW_281803760.jpg
Abdeckkappe
VW_281803760.jpg (49.39 KiB) 14007-mal betrachtet
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 13. Mai 2015, 10:12

Waldfahrer hat geschrieben:Servus Leute,

ich habe unlängst ein, zugegeben nicht essentielles ;-) , Ersatzteil bei CP erstanden:

Die Abdeckkappe 281 803 760 für den Unterfahrschutz hinten (knapp 5€).

Ich poste das deshalb, weil die auch perfekt für z.B. den Westfalia-Anhängebock 321201A mit dem 60x90mm-Querrohr passt!

Gruss Josef



Supper Josef,

genau die fehlt bei vielen Anhängerkupplungen, und die " gefährlichen " Eisenkannten die dann frei liegen, werden des öfteren beim TÜV bemängelt...wenn sie es denn merken.
Ich habe meine auf einer Seite abnehmbar gemacht, damit ich in dem Kantrohr meinen Abwasserschlauch, der in passende Stücke geteilt ist, und zusammensteckbar, in's Rohr getan werden kann. Manchmal hat man ja auf CP Abfluss dierekt am Stellplatz, und dann benutze ich das.

Lieben Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 13. Mai 2015, 10:38

Servus Micha,

seit wann gibt's das auf Classic Parts:
Micha-Schrauber hat geschrieben:Manchmal hat man ja auf CP Abfluss
:-o

Spass beiseite, die Abkürzungen haben's halt in sich ;-)

Weil wir schon dabei sind: Die schöne Plastikumrahmung um die hintere Abschleppöse, die den Kollegen so gut gefallen hat, gibt's auch noch
(281 813 189)!

Gruß Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 13. Mai 2015, 11:46

Waldfahrer hat geschrieben:Servus Micha,

seit wann gibt's das auf Classic Parts:
Micha-Schrauber hat geschrieben:Manchmal hat man ja auf CP Abfluss
:-o

Spass beiseite, die Abkürzungen haben's halt in sich ;-)

Weil wir schon dabei sind: Die schöne Plastikumrahmung um die hintere Abschleppöse, die den Kollegen so gut gefallen hat, gibt's auch noch
(281 813 189)!

Gruß Josef



Servus Josef,

ich hätte " schwören " können....dass Du was über die Abkürzung schreiben würdest...als ich es nochmal durchgelesen habe.... :-P
Das mit der Abschleppösenabdeckung habe ich jetzt auch rausgefunden...gab's aber eine Zeit lang nicht....vielleicht liest Markus das ja...der war besonders scharf drauf... ;-) !

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon relzsieg » Montag 18. September 2023, 22:31

Weiss vielleicht jemand, wo man diese Abdeckung für die Abschleppöse hinten bekommen könnte ?
Bei CP leider nicht mehr zu bekommen…
(281 813 189)

Vielen lieben Dank
Relz
relzsieg
 
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 19. September 2023, 07:29

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Abdeckkappe Anhängebock

Beitragvon relzsieg » Dienstag 19. September 2023, 19:06

Es geht um dieses Teil:
LG :-D
Dateianhänge
IMG_2067.jpeg
IMG_2067.jpeg (198.26 KiB) 12074-mal betrachtet
relzsieg
 
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste