Mobile Gasprüfung NRW West

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mobile Gasprüfung NRW West

Beitragvon Düdo63 » Samstag 12. April 2014, 12:11

Hallo Gemeinde!

Ich bin mir nicht sicher ob es hier gewünscht und erlaubt ist, für ein fremdes Unternehmen Werbung zu machen, aber meine Erfahrungen von heute waren einfach zu gut um unerwähnt zu bleiben :-)

Wir alle benötigen alle zwei Jahre eine Gasprüfung und manche von uns alle 10 Jahre eine Prüfung des eingebauten Gastanks. Und dazu meine Empfehlung: Schaut Euch die Seite http://www.mobile-gasprüfung.de einmal an. Der Betreiber ist LT Fahrer wie wir und liefert hervorragende Arbeit zum fairen Kurs ab.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

LG Olly
Düdo63

Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Re: Mobile Gasprüfung NRW West

Beitragvon guitarno » Montag 5. Mai 2014, 22:02

Haha! Die Konkurenz ;-)

Hatte mich auch schon mal hier im Forum angeboten:

[url]www.gasprüfung-köln.de/[/url]

Biete für alle Forumsmitglieder die Gasprüfung an für 25,- (zzgl. MwSt), incl. Anfahrt im Umkreis von 25km um Köln Lövenich!

na wenn das ma kein Angebot is......

LG, Arno
guitarno

Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94

Re: Mobile Gasprüfung NRW West

Beitragvon guitarno » Donnerstag 28. Juli 2016, 13:47

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass muss ich nach über 2 Jahren mein Angebot für die vergünstigte Gasprüfung mal ändern:

Zum Einen kann ich den Preis von 25EU nicht mehr halten.

Zum Anderen ist es in der Vergangenheit des öfteren dazu gekommen, dass Forumsmitglieder mit Nicht-LT-Campingfahrzeugen, Freunden, oder sogar mit dem Wohnwagen vom Schwiegervater o.ä., anfragten.

So ist das Ganze aber nicht gedacht.

Die vergünstigte Gasprüfung gilt nur für LT-Freunde, die auch einen LT besitzen und an diesem die Prüfung durchführen lassen wollen.

Der neue Preis beträgt 35 EU. Enthalten sind 15km Anfahrt.

Für alle Nicht-LTs und Freunde und Bekannte kostet eine Gasprüfung die bei mir regulären 45 EU.

Auch behalte ich mir vor die Preise zukünftig zu ändern bzw anzupassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

VG
guitarno

Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94

Zurück zu LT-Schrauberecke