Suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitragvon urbandfam » Montag 10. Juni 2013, 16:17

Hallo zusammen,

bin erst seit ein paar Wochen Besitzer eines LT 28 WoMo von 1991 und habe jetzt entdeckt, dass der Schraubdeckel für die Bremsflüssigkeit (im Fach auf dem Amaturenbrett oben in der Mitte) gebrochen ist. Liegt eigentlich nur noch lose oben drauf.

Bremsflüssigkeit soll ja ziemlich aggressiv sein und es könnte sein, dass beim nächsten Schlagloch die Flüssigkeit überschwappt.

Als Ersatzteil habe ich das nirgendwo gefunden und bevor ich anfange die Schrottpätze rund um München zu durchforsten, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man so einen Deckel bekommen könnte.

Vielen Dank schon mal,
Andreas
Benutzeravatar
urbandfam
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Freising
Fahrzeug: LT 28 D Sonnental WoMo

Re: Suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitragvon Plunzini » Montag 10. Juni 2013, 16:21

Hab meinen auch ersetzten müssen als ich meinen LT vorigen Herbst gekauft hab bzw. der Verkäufer hat das für mich netterweise gemacht. Hat ihn soviel ich noch weiß ganz einfach beim VW-Händler bekommen und hat 12-13€ gekostet. Also nicht die Welt. Ruf mal mal bei einem Händler in deiner Nähe an. ;-)
Benutzeravatar
Plunzini
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 13:39
Wohnort: Grüne Mark
Fahrzeug: LT 28K lang/hoch 2.4 D S1 ;EZ 03/91

Re: Suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitragvon urbandfam » Montag 10. Juni 2013, 17:05

Super, danke. So einfach kann's sein :grin:
Benutzeravatar
urbandfam
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Freising
Fahrzeug: LT 28 D Sonnental WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron