Gleitrollen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gleitrollen

Beitragvon Katerle1972 » Samstag 1. Juni 2013, 20:04

Hallo liebe lt,ler habe hier meine gleitrollen aktion zweiter teil.ich hatte vor wochen schonmal dieses thema erstellt aber man konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil ich hier kein foto hochladen konnte trotz verkleinerung.
folgende situation hatte ich,, wollte das dachfenster abdichten und´habe mich auf dem ausgezogenen bett gestellt. (was in nachhinein eine dumme aktion war)
nun wollte ich fragen woher ich noch diese rolle bekommen kann.welcher aufbauhersteller es ist weiss ich nicht genau, könnte ein florida sein.
wenn ihr fotos sehen wollt schreibt mich bitte hier an und hinterlasst eure e-mail adresse ich schicke sie euch dann.
im vorraus vielen dank
lg Thomas
Katerle1972
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 25. August 2012, 20:46
Fahrzeug: Lt281-363

Re: Gleitrollen

Beitragvon runner1603 » Sonntag 2. Juni 2013, 10:09

Hallo, ich gehe einfach mal davon aus das du einen Westfalia Florida hast oder zumindest ein ähnliches System vom ausziehbaren Bett..

solche Kunststoffrollen kann dir jeder Dreher/Fräser aus Kunststoff anfertigen, wenn man das möchte sogar mit Kugellagern.
2. wäre im Baumarkt zu schauen ob die so kleine Laufrollen haben.
3. die rollen gegen Kugellager austauschen, ob es Lager mit diesen Maßen gibt kann ich dir nicht sagen. (Eisen auf Eisen kann beim fahren klappern)

bei meinem Florida sind die Rollen auch schon ewig kaputt, hat mich aber nie gestört..

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 424
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Gleitrollen

Beitragvon Katerle1972 » Montag 3. Juni 2013, 13:27

Hallo Eric

Naja wenn sie kaputt sind kann man sich nicht drauflegen dann rutscht die Ecke wo die Kugel kaputt ist herunter,und irgendwann liege ich dann auf dem Boden.bin kein Leichtgewicht,, :-| *mal anmerk
Katerle1972
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 25. August 2012, 20:46
Fahrzeug: Lt281-363


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron