Wer hat ein Bild von der ESP

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wer hat ein Bild von der ESP

Beitragvon LT 579 » Montag 25. Februar 2013, 20:23

Hallo,
hat jemand ein Bild von der ESP vom CP auf dem erkennbar ist, wo der Zug von der Kaltstarteinrichtung zu sehen ist?
Bei mir ist dieser nicht angeschlossen. Der Seilzug, bzw. ein starrer Draht hängt da einfach so rum. Ich habe keine Startprobleme aber dennoch würde ich es gerne wieder anschließen.

Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Wer hat ein Bild von der ESP

Beitragvon tiemo » Montag 25. Februar 2013, 20:56

Hallo Jürgen!

LT 579 hat geschrieben:hat jemand ein Bild von der ESP vom CP auf dem erkennbar ist, wo der Zug von der Kaltstarteinrichtung zu sehen ist?
Bei mir ist dieser nicht angeschlossen. Der Seilzug, bzw. ein starrer Draht hängt da einfach so rum. Ich habe keine Startprobleme aber dennoch würde ich es gerne wieder anschließen.


So weit ich weiß, hatte der CP garkeinen Kaltstartbeschleuniger, aber eine manuelle Standgasverstellung, die zu einem Drehknopf führt.
Wenn an deiner ESP unten ein entsprechender, starrer Draht rumbaumelt, ist die vielleicht mal ausgetauscht worden und der Zug wurde in bester "Schrotti-Manier" einfach abgekniffen.
Ist denn in deinem Armaturenbrett eine entsprechende Öffnung unterhalb des Lichtschalters vorhanden, wo man eine Betätigung einbauen könnte? Oder ist das die Standgasverstellung? Kannst ja mal dran ziehen/drücken.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Wer hat ein Bild von der ESP

Beitragvon LT 579 » Montag 25. Februar 2013, 21:19

Hallo Tiemo,

es ist ein Drehknopf verbaut. Das kann natürlich sein, das dies mal die Standgasverstellung war und er keine Kaltstarteinrichtung hat.
Wie bereits geschrieben habe ich keine Startprobleme aber wenn man es anschließen kann...

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste