Hat jemand Infos zum "Oberen Querlenker"

Jooh,
ich wollte neulich die Spur einstellen lassen, als der gute Mann mir davon abgeraten hat, da die oberen Querlenkerbuchsen ausgeschlagen sind.
Gut nun habe ich mich ja mal versucht schlau zu machen und bekomme wie soll es auch anders sein, 1.000 unterschiedliche Antworten.
Der eine Ratschlag von einer VW Werkstatt, ohne dass die die Geschichte gesehen haben: "Alles muss neu und die Teile gibts nur noch bei VW - Abtl. Oldtimer"
Gut dass ist wahrscheinlich typisch Markenwerkstatt. Gibt es die Teile nicht günstiger und ist das wirklich alles erforderlich?? Angeblich soll der Querlenker bei dem Einpressen der Lager schnell brechen können. Habe ja nur den Praktikantenanwärterstatus (s. Neuvorstellung) und wäre um einen Ratschlag dankbar.
Das Auto ist ein LT 28 -35 I Kasten (281-363) Bj: 01/86
Danke schon einmal im Vorraus.
ich wollte neulich die Spur einstellen lassen, als der gute Mann mir davon abgeraten hat, da die oberen Querlenkerbuchsen ausgeschlagen sind.
Gut nun habe ich mich ja mal versucht schlau zu machen und bekomme wie soll es auch anders sein, 1.000 unterschiedliche Antworten.
Der eine Ratschlag von einer VW Werkstatt, ohne dass die die Geschichte gesehen haben: "Alles muss neu und die Teile gibts nur noch bei VW - Abtl. Oldtimer"
Gut dass ist wahrscheinlich typisch Markenwerkstatt. Gibt es die Teile nicht günstiger und ist das wirklich alles erforderlich?? Angeblich soll der Querlenker bei dem Einpressen der Lager schnell brechen können. Habe ja nur den Praktikantenanwärterstatus (s. Neuvorstellung) und wäre um einen Ratschlag dankbar.
Das Auto ist ein LT 28 -35 I Kasten (281-363) Bj: 01/86
Danke schon einmal im Vorraus.