Abwasserbehälter und großes Loch

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Abwasserbehälter und großes Loch

Beitragvon klausegon82 » Freitag 15. Juni 2012, 14:24

Hallo liebe LT'ler

ich hab leider keine Fotos, werd die später nachreichen.Mein Problem ist, ich habe ein LT mit Bastlervorfahren und somit
ist vom Abwassertank zur Schiebetür ein Schlauch verlegt, der in ein (geschätzt) 30 Liter Tank mit Abwasserschieber führt.

Meine Frage ist das original so oder wurde das nachgerüstet, da der Schieber undicht ist, droppt natürlich Abwasser raus, was natürlich
nicht gerade positiv für die Natur ist (nur Spülwasser, da Nasszelle entfernt).
Und wenn das original ist, hat jemand so einen Schieber oder weiß woher man den bekommt.
klausegon82
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 11:10
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste