Karosseriebauer Raum D/Ruhrgebiet gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Karosseriebauer Raum D/Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Düdo63 » Montag 4. Juni 2012, 17:32

Hallo Gemeinde!

Es ist langsam so weit: Der Tackermann benötigt dringend im Laufe des kommenden Winters Zuwendung. Das Fahrzeug ist in einem außergewöhnlich guten Zustand, jedoch beginnen natürlich die Falze und einige andere Stellen wieder zu rosten.

Da ich leider nur Maschinenschlosser bin, keine Halle zur Verfügung habe und Blecharbeiten wirklich nicht mein Ding sind suche ich im angegebenen Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet eine Firma (oder einen begnadeten Privatmann), der sich mit den Problemen dieser Altfahrzeuge auskennt und in der Lage ist, dem Rost bis zur H-Zulassung Einhalt zu gebieten. Den Firmen in meiner Umgebung traue ich das nicht zu. Entsprechende Arbeitsergebnisse durfte ich schon "bewundern" ;-)

Vielleicht kann mir jemand hier den entscheidenden Tipp geben? Ich würde mich sehr freuen!

LG Olly
Düdo63
 
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 00:08
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste