Heckbleche und Stoßstangenhalterungen verrostet

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Heckbleche und Stoßstangenhalterungen verrostet

Beitragvon klausuweehlers » Sonntag 20. Mai 2012, 23:23

Hallo Leute,
bin neu hier. Mein LT 28D Florida ist am Heck links und rechts an den Außenblechen verrostet. Gibt es Reparaturbleche, wenn ja wo? Was kosten die ,- und kennt ihr jemanden im Allgäu, der das günstig machen könnte? Auch die dreieckigen Halterungen für die Heckstoßstangen sind rott, die Bodenbleche li. und re. auch.
Außerdem bräuchte ich funktionierende Wasserhähne bzw. Tipps, welche passen für mein Modell. Sowohl Spülarmatur wie auch Duscharmatur haben lecks bzw. sind korrodiert.
Wäre dankbar für Infos, denn ich muß ihn leider verkaufen , da ich mich finanziell verhoben habe.
klausuweehlers
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste