suche Blechteile für den Scheibenrahmen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

suche Blechteile für den Scheibenrahmen

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 28. April 2012, 15:39

Hallo LT Freunde

Leider hat ein Stein meine Windschutzscheibe zerstört. Da der Rahmen leider mit rost zerfressen ist benötige ich Rep. Bleche. Hat jemand welche liegen oder einen Tipp wo ich welche bekommen kann. Drinngent ist die Fahrerseite Ecke unten bis zum Scheibenwischer, da sieht ganz schlimm aus.
Der LT geht Montag in die Werkstatt. Ach so , ist ein Bj 9.95.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste