Motorbewertung / Kompression und Kaltstart

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Re: Motorbewertung / Kompression und Kaltstart

Beitragvon diesel3 » Donnerstag 26. April 2012, 10:21

Wenn es mit neuen Teilen schlechter geworden ist:

Beim Einbau der Glühkerzen und Einspritzdüsen in den hinteren Zylindern muss die Einspritzpumpe
ausgebaut werden. Möglicherweise ist beim Einbau die Einspritzpumpe nicht wieder korrekt eingestellt worden?

Nur so als Idee,

Hendrik
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Re: Motorbewertung / Kompression und Kaltstart

Beitragvon Boxerspezi » Donnerstag 26. April 2012, 13:14

Hallo Kai,
>(leider bei kaltem Motor) <
beim Diesel sollte der Kompri-druck immer kalt gemessen werden, denn der Diesel braucht gerade kalt einen guten (brauchbaren ) Druck wegen der Mindetstzündtemperatur.
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
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