sind gerade bei der uroma im schoenen aken an der elbe. mit den kids vormittags noch nen ausflug gemacht und vorhin wieder heil angekommen.
wollten, da opa sehr krank im bett liegt, fur die den rasen maehen. ha, endlich mal so nen fetten Treckermaeher fahren, jipi.
springt nicht an, na toll. fehler fix gefunden, sproede spritleitung, gut das im lt allerlei ersatzkram bei hab ;)
springt wieder an, oma freut sich das der wieder geht und über den frischen rasen.
so nun nur fix den lt ans andere eck der wiese parken um da noch zu maehen.
er springt an, aber geht sofort wieder aus.
erst nicht gerafft was los ist, aber dann gesehn. es leuchten ja die kontrolllampen garnicht.
eigentlich fast alle verbraucher gehen, nur blinker, spritpumpe ( benziner ) und die lampe vom choke gehen nicht.
licht geht, warnblinker geht, geblaese, innenraumlicht funktionieren.
es scheint auf den ersten blick nichts durchgebrannt zu sein, das kleine relais links an der ze klickt beim zündung betaetigen, anlasser geht. sicherungen sind heil.
die leitungen zum zündschloss haben alle drei strom, sind 4 leitungen dran.
muss mich erstmal im forum und wiki einlesen, was das sein koennte.erste vermutung, das es das zündschloss sein koennte.
habt ihr ein tip?
finden das alte zündschloss bis 1989 : 171 905 865 nicht.
geht das ab 1990 : 111 905 865 L auch?
sind noch 1 woche hier, dann solls zurück nach köln bzw dormagen, muss wieder arbeiten.