Mahlzeit!
Denke, mein Keilriemen für die Servo muss neu. Der quietscht bei warmem Motor nach dem Anlassen, ist m.E. zu locker, und die Flanken sind schon leicht zerfleddert.
Habe ja dem Forum bereits entnommen, dass man den neuen Riemen durch das Lüfterrad fädeln kann. So weit, so gut.
Nun habe ich aber nirgends genauere Informationen zum Spannen des Keilriemens gefunden, außer dass das über die Pumpe geht. Wenn ich von oben auf die ganze Sache draufschaue, scheint sich da eine Spannvorrichtung an der Servopumpe zu befinden, die irgendwie über einen langen Stehbolzen quer zur Fahrtrichtung funktioniert.
Bevor ich jetzt da beigehe, wolle ich mal schnell in die Runde fragen:
Stimmt das mit der Spannvorrichtung?
Weiß jemand auswendig, wie viele Halteschrauben die Servopumpe hat?
Geht das von oben? Weil wenn nicht, hab ich keine Ahnung, ob ich mir das ohne Grube antu. Dann bezahl ich jemanden dafür :P
Beste Grüße,
Wolfi