Das Lochbild von Getriebe und Motor scheint ja gleich zu sein.
Skoot hat geschrieben:Warum kaufst Du Dir nicht gleich einen LT mit Turbodiesel? Den kann man noch etwas optimieren und spart sich den ganzen Aufriss.
quertreiber hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher da es ja anscheinend LT´s mit dem 5Zylinder aus dem T4 gibt...
Herbert Kozuschnik hat geschrieben:btw: wie breit ist eigentlich der V6 aus dem Audi, - und wie ist dessen Lochbild zum Getriebe?
tiemo hat geschrieben:Hallo Herbert!Herbert Kozuschnik hat geschrieben:btw: wie breit ist eigentlich der V6 aus dem Audi, - und wie ist dessen Lochbild zum Getriebe?
Den T4 gab es auch mit VR6, also passt der Motor quer eingebaut noch am Längsträger vorbei, damit passt er von der Länge her auch in den LT.
Ganz sicher? Auch mit den 4 Zylindern?Und das Lochbild muss auch stimmen, denn im T4 gab es nur 2 verschiedene Getriebevarianten mit demselben Motoranschluss
Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Ganz sicher? Auch mit den 4 Zylindern?
Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Skoot hat geschrieben:Warum kaufst Du Dir nicht gleich einen LT mit Turbodiesel? Den kann man noch etwas optimieren und spart sich den ganzen Aufriss.
Für mich wäre der Grund dass die neueren Motoren einen deutlich besseren Wirkungsgrad haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste