Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Gottfried » Montag 5. Juni 2017, 13:23
Servus.
Beim 1.Bild (Link unten) ist der Motorraum (TDI-Umbau) von oben Fotografiert.
Weiß jemand die ET-Nummer von diesem Wasserschlauch (Knie von 32mm auf 45mm) vom Motorblock li.vo. zum Verbinder/Ausgleichsbehälter?
Danke - Gottfried
viewtopic.php?f=99&t=11732#p56691
2.5 TDI Umbau SUPER ANLEITUNG !
-
Gottfried
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:42
- Wohnort: A-5741 Neukirchen/Grv.
- Fahrzeug: LT35 Münnich 1989 DV-Motor
von Gottfried » Samstag 26. August 2017, 09:53
So - es ist vollbracht - der 2,5 DTI aus dem Volvo 850 ist umgebaut.
Mit Leistungssteigerung ca. 180 PS - der geht ab wie die Sau.
Jetzt suche ich noch einen Overdrive in die Kardanwelle der die Leistung und Drehmoment verträgt.
-
Gottfried
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:42
- Wohnort: A-5741 Neukirchen/Grv.
- Fahrzeug: LT35 Münnich 1989 DV-Motor
von LT 28 Westfalia » Sonntag 27. August 2017, 23:18
Laycock D-Type wie er auch im Volvo verbaut ist. (-;
-
LT 28 Westfalia
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:11
- Fahrzeug: VW LT Westfalia Sven Hedin / Florida mit VTG Lader
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste