Hallo LT Freunde,
ich habe gerade meine Düsenhalter ausgebaut, um diese überarbeiten zu lassen. Leider habe ich beim Rausschrauben das Gewinde von einem Düsenhalter minimal lediert. Nicht das große Gewinde, welches in den ZK geschraubt wird, sondern, dass, wo die Dieselleitung rangeschraubt wird.
Ich denke es sollte okay sein, wenn ich das Gewinde einfach nachschneide. Glaubt ihr, da wird es Dichtheitsprobleme geben? An sich dichtet die Leitung ja nicht über das Gewinde ab?
Weiß einer zufällig, was das für ein Gewinde ist?
Metrisch? Steigung?
Außerdem wollte ich bei der Gelegenheit neue Glühkerzen verbauen. Zwei Kerzen sind auf jeden Fall defekt. Ich denke es ist sinnvoll nachglühfähige Kerzen zu nehmen. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich dann was an der Verkabelung oder das Relais ändern muss. Oder ist das System so schon nachglühfähig? Als ich die Düsenhalter raus hatte, habe ich mir das Glühen einmal angeguckt (vier Stück gingen ja). Die Glühen ja nur cirka 10-12 Sek. Oder wird erst nachgeglüht, wenn der Motor läuft? Ich habe dazu auch im Wiki gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen
Falls von Interresse:
ACT Motor BJ 1993