ChrisLT3584 hat geschrieben:-Wie bekomme ich diese hartnäckige Beklebung vom Lack?
ChrisLT3584 hat geschrieben:Hat jemand Ideen wo ich passende Gurte bekommen kann?
ChrisLT3584 hat geschrieben:Hallo,
wow, super! Danke für die vielen Tipps! Das mit dem Dampfreiniger werd ich mir mal anschauen.
Was haltet ihr von diesen Gurten?
http://www.ebay.at/itm/Sicherheitsgurt- ... 1e987ff58f
Kann man die ruhigen Gewissens bestellen, oder denk ihr, dass das zu teuer ist? Könnte es damit bei der Typisierung Probleme geben? Hab leider keine Ahnung wie viel solche Teile kosten "dürfen"...die Frage ist auch, wie lang mein LT sonst noch rum steht bis ich was anderes finde.
Liebe Grüße
Micha-Schrauber hat geschrieben:Bei gebrauchten Gurten weiss man nie, was sie für ein Vorleben hatten, bis hin zu einer Überdehnung bei einer Vollbremsung oder Ähnlichem...ausserdem altert das Material und ohne entsprechenden Funktionstest kann man noch nicht einmal sagen, ob sie ordnungsgemäss funktionieren.
Um evtl. 20 € oder 30 € einzusparen, und dann schwere Verletzungen zu riskieren, weil der Gurt nicht wirkt wie er sollte, das ist es nicht wert.
Solange es noch neue Gurte für unsere Modelle gibt....ist das immer die erste Wahl !!!
wow, super! Danke für die vielen Tipps! Das mit dem Dampfreiniger werd ich mir mal anschauen.e
Ich bin seit einem Tag stolzer Besitzer einer 1984er LT 35 Feuerwehr (6 Zylinder, 90PS Benziner und Differenzialsperre) mit 22.000km und beinah keinem einzigen Rostfleck. Pickerl geht bis 05/2016 und das stramme Mädel schnurrt wie ein Kätzchen. Ein einzigartiges Fahrgefühl und ein lang gehegter Traum der wahr geworden ist....zumindest fast.
ChrisLT3584 hat geschrieben:-Wie bekomme ich diese hartnäckige Beklebung vom Lack?
ChrisLT3584 hat geschrieben:
- Gibt es vllt. Empfehlungen für Sitzbänke? Ein Freund hätte eine 2er T3 Bank für mich. Kann ich die einbauen?
ChrisLT3584 hat geschrieben:Reimo liefert nicht nach Österreich was ich gesehen hab.
ChrisLT3584 hat geschrieben:Was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe...wie montiert man Bodenplatte und Innenverkleidung bzw. Decke an die Karosserie? Blechschrauben? Vierkanter verbauen und dann die Platten festschrauben? Irgendwelche Tipps?
ChrisLT3584 hat geschrieben:Blaulichter wurden weiß lackiert. Leider wurde die Feuerwehr-Aufschrift auch lackiert....wegschleifen und neu lackieren oder überkleben?
ChrisLT3584 hat geschrieben:Diese Woche noch zwei ganze Tage zu basteln und nächste Woche auch wieder 3 Tage...es geht voran!
ChrisLT3584 hat geschrieben:Sag mal Andi, du hast doch Sicherheitsgurte Fahrer, Beifahrer bei dir drin. Glaubst könntest du Bilder posten oder schicken, wie/wo die bei dir befestigt sind? So ganz klar ist das nicht erkenntlich, wo die montiert gehören ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste