ich brauche mal euren fachmännischen Rat und oder Hilfe. Mein LT 40 4x4 DV Motor macht seit ein paar Tagen Probleme beim Starten im kalten Zustand braucht es eine ewigkeit die Kiste zu starten, Nur Weisser Rauch und irgenwann ca. 5 mal orgeln lassen springt er an und fährt dann problemlos. Einmal gestartet kann ich ihn auch wieder ausmachen und nach kurzer Standzeit startet er normal.
Er lief den gesamten Winter über prima und jetzt seit letzter Woche habe ich diese Startproblem. Ich fahre fast täglich mit dem Bus ca. 80 km daher verwundert es mich das er von einem Tag auf dem anderen nicht mir anspringen möchte... Mein Schrauber der mir gestern einen neuen Zahnriemen uns Simmering eingebaut hat (stand schon länger auf dem Program) konnte die Ursache nicht finden, da er meinte da ist 100% Luft im System und die Suche ist sehr langwierig. (Er kennt sich mit dem LT auch nicht wirklich aus und möchte das Thema nicht wirklich angehen)
Meine Idee war erstmal den KS Filter zuwechseln...?
Ist jemand im Raum München der mir da helfen kann? Ich bin wie soviele in den Startlöchern Richtung Sommerferien und davor wollte ich das Problem beseitigt wissen.
Hab seit gestern wieder TÜV

Vielen Dank
Gruß Olli