LT31 2.4 Ltr 68 KW ---Bremskraftregler gesucht---

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT31 2.4 Ltr 68 KW ---Bremskraftregler gesucht---

Beitragvon Raggus1 » Dienstag 4. Juni 2013, 10:31

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, aber so wie es scheint ist es ein anderes Fahrzeug und evtl. ist auch schon eine Lösung gefunden. Ich wollte da nicht noch mein Thema "anhängen"

Also nun zur Sache ....heute habe ich keinen TÜV bekommen, da die mechanische Funktion vom Regler nicht gegeben ist und er anscheinend auch etwas mit Bremsflüssigkeit süfft. :-?
Aber nur deswegen, kann ich jetzt doch nicht meinen geliebten LT "Grab" schicken.
Hat jemand noch einen Bremskraftregler liegen oder hat jemand vielleicht eine andere Idee, wie man das Teil evtl. dicht bekommt? Die Mechanik denke ich, wird nicht so das Problem sein.

Kann jemand sagen, an welchen LTs dieser Typ von Bremskraftregler verbaut ist?

Danke im voraus
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Re: LT31 2.4 Ltr 68 KW ---Bremskraftregler gesucht---

Beitragvon tiemo » Dienstag 4. Juni 2013, 11:57

Hi Raggus!

Raggus1 hat geschrieben:ich weiß, dass es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt,


Einen? Hunderte, naja, zumindest "Zich"...

Raggus1 hat geschrieben:aber so wie es scheint ist es ein anderes Fahrzeug und evtl. ist auch schon eine Lösung gefunden. Ich wollte da nicht noch mein Thema "anhängen"


Schau mal ins Wiki, dort ist ein umfassender Beitrag zur Reparatur des nicht mehr erhältlichen Teils. Dort steht auch, welcher in welchem LT verbaut ist.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron