Pilotsitze / T3 Sitze auf Beifahrerseite montieren

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Pilotsitze / T3 Sitze auf Beifahrerseite montieren

Beitragvon loskochos » Dienstag 7. Mai 2013, 18:19

..aber wenn ich mir den Markt anschaue (ich beobachte ihn nun eine ganze Weile), ich habe mir z.B. auch Angebote aus NL geben lassen...kann es sein, dass (zumindest ausserhalb der LT-Gemeinde) eben diese Preise aufgerufen werden? Zumindest ist diese Preisregion nicht ungewöhnlich für diese Sitze....
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Pilotsitze / T3 Sitze auf Beifahrerseite montieren

Beitragvon tiemo » Dienstag 7. Mai 2013, 19:00

HI Loskochos!

loskochos hat geschrieben:..aber wenn ich mir den Markt anschaue (ich beobachte ihn nun eine ganze Weile), ich habe mir z.B. auch Angebote aus NL geben lassen...kann es sein, dass (zumindest ausserhalb der LT-Gemeinde) eben diese Preise aufgerufen werden? Zumindest ist diese Preisregion nicht ungewöhnlich für diese Sitze....


Zum Teil schon - der Preis ist auch ziemlich abhängig vom Zustand der Sitzgelegenheiten. Ich habe meine beiden Pilotsitze für zusammen 350.-Eur bekommen, allerdings auch erst nach längerer Suche. Ich finde das für 20 Jahre alte Sitze auch schon recht viel, aber der Zustand ist auch sehr erfreulich. Einfach dranbleiben! Ist vielleicht jetzt vor den Ferien auch einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, da will jeder noch schnell was für den Comfort tun.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron