Schloß vorn rechts

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schloß vorn rechts

Beitragvon Mecki » Montag 4. Juni 2012, 23:35

Hey Leute,

Ich hab an meinem LT vorn auf der Beifahrerseite ein Schloß welches bis jetzt keine Funtion aufweist.... es passt zwar ein Schlüssel aber es passiert nix. Was kann das sein ? die Verkabelung geht an das Zündschloß ( welches allerdings auch ausser Betrieb ist ) denn mein LT startet per Knopf.

LG erstmal und Dankeschön
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 21:16
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT45 Reimo

Re: Schloß vorn rechts

Beitragvon tiemo » Montag 4. Juni 2012, 23:48

Hi Mecki!

Mecki hat geschrieben:Ich hab an meinem LT vorn auf der Beifahrerseite ein Schloß welches bis jetzt keine Funtion aufweist.... es passt zwar ein Schlüssel aber es passiert nix.


Ich geh mal davon aus, dass du nicht das Türschloss meinst, sondern eines im Armaturenbrett o.ä. Vielleicht war da mal eine Alarmanlage verbaut? Näheres wirst du nur durch Verfolgung der angeschlossenen Kabel erfahren...

Mecki hat geschrieben:die Verkabelung geht an das Zündschloß ( welches allerdings auch ausser Betrieb ist ) denn mein LT startet per Knopf.


Und wie schaltet man die Zündung ein bzw. glüht vor? Gibt es kein Lenkradschloss?
Gehen ausschließlich Kabel zum Zündschloss, oder ist da noch ein einsames weiteres, das woanders hin führt? An der Stelle würde es spannend werden...
Haste Fotos davon?

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Schloß vorn rechts

Beitragvon Mecki » Dienstag 5. Juni 2012, 22:43

Also Vorglühen geht normal nur starten kann ich ihn nicht mehr über das normale Zündschloß dafür hat er den Startknopf. ( hat Vorbesitzer eingebaut )

nun ja das Schloß welches ich meine sitzt Draussen vor der Beifahrertür über dem LT Schriftzug und alle Kabel gehen ans Zündschloß. Ich kann morgen wenn ich in der Scheune bin ja mal Fotos machen.
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 21:16
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT45 Reimo

Re: Schloß vorn rechts

Beitragvon Mecki » Dienstag 5. Juni 2012, 22:49

hier erstmal ein Bild von dem Schloß
Dateianhänge
DSC_0038gghtf.jpg
DSC_0038gghtf.jpg (81.03 KiB) 1522-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 21:16
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT45 Reimo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste