Lagerbezeichnung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lagerbezeichnung

Beitragvon Harry Andres » Donnerstag 19. April 2012, 20:14

Hallo,
suche noch die Lagerbezeichnungen bzw. Größe der inneren Lager an den Steckachsen der Hinterachse.
Möcht demnächst die Radlager hinten machen. Außen die Lager hab ich schon und wenn ich schon mal auf habe, werden die inneren grad auch gemacht.
Servus
Harry
Benutzeravatar
Harry Andres
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 01:21
Wohnort: Grimburg
Fahrzeug: LT 35 Carthago Genius 41, ACL, 95PS

Re: Lagerbezeichnung

Beitragvon Harry Andres » Freitag 20. April 2012, 17:32

SKF-Bezeichnung langt schon. Die bekomm ich im freien Handel billiger.
Dank dir Walter.
Aber was anderes, wenn ich wüßte, wie man im LT-Wiki editieren kann, würde ich die Lager,den Simmering, O-Ringe schon mal unter nem Artikel Adaptierbare Ersatzteile reinstellen. Könnte da auch ne Zeichnung der Schrumpfringe dazu tun. Gibts ja nicht mehr beim freundlichen, aber mit den Maßen sind sie aus hochfestem Stahl schnell herzustellen. Dachte da an 42 Cr4. Das hält auf jeden fall.
Servus
Harry
Benutzeravatar
Harry Andres
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 01:21
Wohnort: Grimburg
Fahrzeug: LT 35 Carthago Genius 41, ACL, 95PS

Re: Lagerbezeichnung

Beitragvon Harry Andres » Freitag 20. April 2012, 20:03

Bin Servicetechniker für Werkzeugmaschinen. Hab in der Kundschaft den ein oder anderen, der ne Kleinserie auflegen kann. Geht bestimmt auch bei verschiedenen anderen Sachen. Muß halt nur genug Leute zusammen bekommen.
Benutzeravatar
Harry Andres
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 01:21
Wohnort: Grimburg
Fahrzeug: LT 35 Carthago Genius 41, ACL, 95PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste