Gruss an alle LT freunde

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruss an alle LT freunde

Beitragvon Lasse Langelund » Dienstag 10. April 2012, 01:25

Hej an Alle.
Ich bin wieder da - Hat hier vor ostern min LT 35 im verkstadt zum fruelings uberholung. Neues øl im motor getribe und differencial bremsen getject vergaser einstellung gemacht ,und der alte geht wie ein traum . Aber jezt komt dass bedste an der geschithe.
der hr. Mekanikker hat mir mitgeteiLT dass der auspufventil auf der erste cylinder kaput ist , da muss ein neuer rein, und den holt er sich bei PORCHE . Er hat mich versprochen dass ich mehr zugkraft bekomme und eine bessere benzin verbrauch dabei krige . So im næchsten fahre ich ein 0.00 0/oo Porche
Med venlig hilsen : Lasse
Lasse Langelund
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 18:01
Wohnort: mellemgade 7 6280 DK Højer Denemark
Fahrzeug: LT35 1981 kurtz hochdach Womo.DK.ausb 2,0 CH motor

Re: Gruss an alle LT freunde

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 11. April 2012, 09:29

Hallo Lasse,
Na was muss ich da lesen ,du kommst aus meinem Lieblings Urlaubs Land . Toll das wir auch lt Freunde aus DK haben. Ich hoffe wir fahren uns mal über den weg. Und was deinen heimlichen Porsche angeht . Ihr dürft in DK nicht schneller als 110 Kmh fahren also schön langsam. :grin:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste