Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von WD40---- » Mittwoch 17. August 2011, 23:43
Moin,
was hast Du für den Motor bezahlt und wo hast Du ihn her ?
lg
Micha
-
WD40----
-
von j.b.k » Donnerstag 18. August 2011, 08:50
Hallo, ich hatte mein Gebläsegehäuse letzten's auseinader gehabt und hatte keinen Blechstreifen im Gehäuse.
Gruß Hannes
-

j.b.k
-
- Beiträge: 2076
- Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
- Wohnort: 24943 Flensburg
- Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor
-
von syncromat » Donnerstag 18. August 2011, 15:35
j.b.k hat geschrieben:Hallo, ich hatte mein Gebläsegehäuse letzten's auseinader gehabt und hatte keinen Blechstreifen im Gehäuse.
Dito.Aber unsere sind auch was älter wie deiner,ob es daran liegt?
LG Frank
Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
-
syncromat
-
- Beiträge: 1410
- Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
- Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste