Federn vorn bei meinem Karmann

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Federn vorn bei meinem Karmann

Beitragvon HaPe » Samstag 6. August 2022, 17:37

Moin,
habe heute endlich meine neuen Federn in den Karmann eingebaut, es sind Spidan Federn.
Der LT steht nun 7,5 cm höher vorne und damit endlich gerade und das Regenwasser kann nach hinten
ablaufen und nicht mehr an der Aufbau Tür, auch steht der Kaffee nicht mehr schief in der Tasse.
Leider sind mir beim lösen der Stabilisator Stützen die Gewinde abgerissen weiß jemand ob es die Teile
noch irgendwo neu gibt, möglichst mit den Gummi Teilen , bei VW bin ich nicht fündig geworden.
:drive Gruß Hape :drive
HaPe
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Karmann DW Bj 91

Re: Federn vorn bei meinem Karmann

Beitragvon LT-Harry » Samstag 6. August 2022, 21:35

Servus Hape
Meinst du die ??

https://volkswagen.steingruppe.de/class ... 81-411-051

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Federn vorn bei meinem Karmann

Beitragvon HaPe » Sonntag 7. August 2022, 16:07

Moin Harry,
danke für den Hinweis mit Classic Parts ,werde morgen das gleich in Angriff nehmen,
der LT muss ja nächste Woche fahren , wir wollen in Urlaub.
Gruß Hape :drive
HaPe
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Karmann DW Bj 91

Re: Federn vorn bei meinem Karmann

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 7. August 2022, 17:39

Servus
Die Steingruppe ist ein VW Autohaus, der bezieht die Teile von Classic Parts, ist aber sehr oft etwas günstiger als Classic Parts.
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Federn vorn bei meinem Karmann

Beitragvon HaPe » Montag 8. August 2022, 19:39

Hallo Harry,
danke nochmals für den Link ,habe alle Teile
bekommen.
Gruß Hape
HaPe
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Karmann DW Bj 91


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste