2er Sitzbank ohne beckengurt

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

2er Sitzbank ohne beckengurt

Beitragvon rollertune82 » Montag 27. Juni 2022, 09:41

Hi, wie geht's wie steht's
Es geht um eine Originale 2er sitzbank und möchte aber ohne Beckengurt nur den über die normalen Schultern gibt es da irgendwelche Alternativen . Für Eure Hilfe und Tipps bin ich euch sehr dankbar ✌
Gruß Theo
rollertune82
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. April 2021, 21:14
Fahrzeug: LT 28 TD DV 102 PS

Re: 2er Sitzbank ohne beckengurt

Beitragvon schaettman » Montag 27. Juni 2022, 21:13

Moin, geh zum TÜV und frag da, Rechteckrohr quer rüber hab ich selber gesehen, aber nicht im Rohr bohren, schwächt den Querschnitt. Gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: 2er Sitzbank ohne beckengurt

Beitragvon rollertune82 » Dienstag 28. Juni 2022, 08:51

Danke dir , da werde ich mal hin zum TÜV ist eine gute Idee.
Bis dahin schöne Tage
VG Theo
rollertune82
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. April 2021, 21:14
Fahrzeug: LT 28 TD DV 102 PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste