Hallo liebe LT-Freunde,
ich habe mittels Suche zu meiner Frage bisher nichts finden können. Kurz zum Kontext: mein LT muss zum und ich muss vorher die beiden hinteren Ecken am Unterboden sanieren. Das hat er mir vor 2 Jahren schon prophezeit und gut wäre es sowieso. Ich selbst habe kein Schweißgerät, aber einen Bekannten mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung (er restauriert alte Alfas). Ich kann das bei ihm auf dem Hof machen und er steht mir zur Seite. Zudem hat er mir angeboten seinen Kippwagenheber zu benutzen - denn das Einfahrtstor zu seiner Garage mit Hebebühne ist leider zu niedrig. Die Idee fand ich großartig, vor allem, weil ich dort auch den Sandstrahler benutzen kann und das im Liegen so - naja, ihr wisst schon..
Doch nun frage ich mich, was ist denn mit all den ganzen Flüssigkeiten, wenn ich den Bus auf die Seite lege? Muss ich da was ablassen? Ok, das Scheibenwischwasser wird wahrscheinlich auslaufen, aber der Rest? Habt ihr da 'nen Tipp oder Ideen oder gar Bedenken, vielleicht sogar Erfahrung?
Vielen Dank an euch und beste Grüße!!
Thommes