Ich kram den Threat nochmal raus.
Habe letztens den Anlasser getauscht und gesehen, das auch das Schwarze und das Rot/schwarze Kabel mittlerweile gut angeknabbert sind. Die isolierung ist sehr brüchig. Würde die gerne tauschen. ich finde leider meinen Stromlaufplan nicht mehr, hab zwar vom Harry einen, aber vom 1975er Ch, da gab es ja danach ein paar Änderungen der Elektrik im Zündumfeld, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Das schwarze Kabel müsste beim 80er CH vom Anlasser direkt zur Zündspule gehen. Korrekt? Also von Klemme 16 Anlasser auf Klemme 15 Zündspule?
der 75er hat ja noch Vorwiderstand, automatischer Choke, etc. Das hat meiner ja nicht mehr.
Von A12 kommend ist das braun durchsichtige Kabel, welches ja als Vorwiderstand dient, ist die Widerstandsleitung. Geht bei mir auch Von a12 Zentralelektrik ab, bis zur Zündspule Klemme 15.
Der Verlauf des rot/schwarze Kabels von Klemme 50 Anlasser nach A10 Zentraleletrik stimmt mit dem alten Plan bei mir überein.
kann bitte jemand , der noch ein Stromlaufplan neueren Datums für den CH 2.0 hat, mal nachschlagen, wie die Kabel im Umfeld Anlasser - Zündspule verlaufen und ob meine Vermutungen stimmen?