Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon hohesm » Donnerstag 19. März 2020, 16:07

Hallo,

Coronazeit ist Schrauberzeit ;-). Ich bin auch dabei meine Elektrik zu überholen, ein paar Sachen bleiben mir jedoch schleierhaft.
Könnte mir jemand einen Stromlaufplan zukommen lassen? Gern auch per Mail *EDIT* Mail adresse entfernt, mir wurde geholfen :) *EDIT*
Es ist ein LT 31 Sven Hedin mit DV Motor von 1987.

Ich freu mich!
Lg
Moritz
Zuletzt geändert von hohesm am Samstag 21. März 2020, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
hohesm
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:21
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin, BJ 87, DV, 102 PS

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon maschine » Donnerstag 19. März 2020, 20:23

DER stromlaufplan ist ein ganzer ordner mit 6cm rückenbreite.. :!: ... und ist meines wissens nicht als pdf verfügbar... es sei denn, jemand scannt den ganzen ordner ein... :NO:

gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon Daniel Schulz » Dienstag 24. März 2020, 14:12

So ist es.
mail ist raus an dich Moritz.
Grüße
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon bikerebi » Montag 30. März 2020, 10:43

plan1-6.jpg
plan1-6.jpg (187.48 KiB) 132-mal betrachtet
stromlaufplan
bikerebi
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. März 2020, 10:46
Fahrzeug: vw lt 35 clou

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon bikerebi » Montag 30. März 2020, 10:45

email ist raus
bikerebi
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. März 2020, 10:46
Fahrzeug: vw lt 35 clou

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste