Zahnriemen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zahnriemen

Beitragvon pfäffidriver » Dienstag 11. Februar 2020, 22:43

Hallo Zusammen :)

Ich habe einen VW LT 35 (1986) Pritschenwagen mit Pferdetransportboxaufbau.
Der Austausch des Zahnriemens kloppft an der Tür und ich habe mir vorgenommen den Austausch selber zu machen.
Ich habe jedoch keine einfache 1x1 anleitung gefunden um dies zu bewerkstelligen.
Deshalb wende ich mich an euch liebe LT-freunde.
Hat jemand tipps oder einen fotographischen leitfaden der mir meinen weg erleichtern würde?

Bin froh um jede hilfe

Liebe grüsse :grin:
Gabriel
pfäffidriver
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Februar 2020, 14:05
Fahrzeug: LT 35 1986 benzin

Re: Zahnriemen

Beitragvon Torsten alias Jabba » Mittwoch 12. Februar 2020, 06:06

Durchforste mal unser Wiki, da findet man ziemlich viele Infos.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... Zahnriemen
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 728
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste