Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Beitragvon Hotwaterfish » Sonntag 7. April 2019, 14:01

So, ich bin diese Woche Mal an den Rost an der Scheibe rangegangen - leider eine größere Baustelle. Die Falz in der der Scheibengummi saß ist quasi weg gewesen und das Blech morsch. Dann haben wir auch erkannt daß der Träger gut verrostet und oben auch komplett morsch ist, also Scheibenrahmen rausgeflext, Träger geöffnet, Betreff mehr viel zum Schweißen dran, gerade oben ist nix mehr. Den eigentlichen Scheibenrahmen bekomme ich noch bei, aber was ich suche wäre der Träger darunter, kann mir jemand weiterhelfen wo ich den finde? Der wie das Ding offiziell heißt, unter Scheibenrahmen finde ich nur das obere Blech...
Hotwaterfish
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Beitragvon frarit » Sonntag 7. April 2019, 16:10

Hey

schau mal hier das dürfte der Querträger sein den du suchst.

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... 1f505.html

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 163
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983

Re: Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Beitragvon Jabba » Sonntag 7. April 2019, 20:33

Wenn du facebook hast, dann schau mal nach
vw lt mk1 body panels and spare parts

Das ist der Arek aus England, der hatt fast alles an Blechen die du benötigst.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 638
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Beitragvon Hotwaterfish » Sonntag 7. April 2019, 23:08

Hallo, schon Mal vielen Dank für die Infos. Zu dem Querträger bei den Classic parts, es ist die Nummer 13, aber ( vlt. Doofe Frage) auf welche Nummer auf dem Bild bezieht sich das Angebot, wo erkenne ich das? Nicht das ich versehentlich den Stoßstangenträger kaufe?
Hotwaterfish
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Träger unter dem Frontscheibenrahmen

Beitragvon Jabba » Montag 8. April 2019, 11:27

Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 638
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste