ausziehbarer Heckträger

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ausziehbarer Heckträger

Beitragvon ED Hedin » Mittwoch 13. März 2019, 19:26

Mahlzeit zusammen,

an unserem Sven Hedin sind unterm Heck Aufnahmen (Rundrohre) angeschweisst für einen 200kg Motorrad-Heckträger,
der ist auch im Fahrzeugschein eingetragen (WWM Motorradträger), nur leider über die Jahre und Besitzer wohl
irgendwie verschütt gegangen... Ich finde auch beim Herrn Google nix brauchbares darüber.
Hat irgeneiner von euch einen ähnlichen Heckträger oder vielleicht genau den WWM Motorradträger
und kann mir davon mal ein paar Bilder oder sogar Zeichnungen/Masse zur Verfügung stellen?
Habe leider eh einen Heckschaden :evil: :evil: :evil: (Auffahrunfall) und muss da dran, deswegen
würde das mit dem Heckträger (da werden dann wohl auch die Stossstangen dran befestigt?!) jetzt gerade passen...
Ausserdem steht im April die Hu an und dann kann der Prüfer gleich meckern oder Luftsprünge wegen
des tollen Nachbaus machen ;-)

Bin für jede Idee dankbar

Danke und Gruß

Daniel
Benutzeravatar
ED Hedin
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 13:54
Fahrzeug: VW LT Sven Hedin Bj.82

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste