Verkleidungs - Befestigungsclips

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verkleidungs - Befestigungsclips

Beitragvon Dirk S » Freitag 10. August 2018, 14:05

Hallo,

könnt Ihr mir eine Bezugsquelle für zuverlässig funktionierende Befestigungsclips nennen?
Ich habe die Schiebetürverkleidungen meiner Ex-Feuerwehr erneuert. Für eine Seite konnte ich die Alten, Originalen Clips benutzen. Die andere Seite bekam neue Clips. Die Neuen taugen leider nichts, die Verkleidung löst sich und blockiert beim Öffnen die Tür. Die alten Clips halten die Verkleidung perfekt.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dirk S
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 18:09
Fahrzeug: LT31, BJ 86, kurz, flach, ex Feuerwehr, DW, 55KW

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

Beitragvon Jabba » Freitag 10. August 2018, 20:29

Brauch auch neue, von daher klink ich mich mal hier ein.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 565
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

Beitragvon Barney-Nord » Samstag 11. August 2018, 06:20

Moin zusammen

ich habe mir mal die hier gekauft, die funktionieren top und funzen wie die Originalen.

https://www.ebay.de/itm/10x-Tur-Verklei ... 1eaf51da99

Viel Erfolg
Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Verkleidungs - Befestigungsclips

Beitragvon Dirk S » Samstag 11. August 2018, 15:37

Danke für den Tipp.
Wenn die jetzt noch Beige oder wenigstens Grau wären.....

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dirk S
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 18:09
Fahrzeug: LT31, BJ 86, kurz, flach, ex Feuerwehr, DW, 55KW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste