Ganz so unbedarft bin ich an die Sache nicht rangegangen. Hatte schon mal einen Sven Hedin, der war aber karosserietechnisch super in Schuss, da gabs nur ab und an was am Motor zu machen(Einspritzpumpe, Düsen, Kraftstoffleitungen etc.). Den hab' ich 2013 verkauft, weil er uns zu klein wurde.
Bei dem LT, den ich jetzt habe, geht's auch um den ideelen Wert. Den LT hat mein Vater 1986 ausgebaut und ich hab' als 10-jähriger Knirps immer unterstützt. Durch dieses Forum hab' ich 2012 den damaligen Halter gefunden und hab' ihn vor ein paar Wochen wieder gekauft, in der Hoffnung, dass man ihn wieder fit bekommt. Dass da viel Arbeit drinsteckt, war absehbar.
Aus aktueller Sicht würde das so ein Projekt werden á la j.b.k. 2010. Danke für die ständigen Updates im Forum! Habe den Sanierungsbericht schon ein paar mal durchgelesen, weil's durchaus Parallelen gibt. Glaub' aber, dass mein LT an manchen Stellen schlechter in Schuss ist als Deiner.
Untenrum schaut meiner aber noch erstaunlich gut aus. Das hemmt mich etwas, den LT zu schlachten...
Eure Tips sind alle gut. Der Hinweis, dass auch diese Schäden reparabel sind, beruhigt etwas. An dem LT mit 400Tkm bin ich dran, als Teilespender würde er definitiv taugen, wenn nicht sogar mehr...
Ich geh' jetzt wieder raus zu meinem LT und werd' die Verkleidung vom Hochdach rausbauen. Am Gfk rostet wenigstens nix.
Viele Grüße