Funktion Allradssystem LT40 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Funktion Allradssystem LT40 4x4

Beitragvon Marc Sontheimer » Dienstag 31. August 2010, 06:43

Hallo Zusammen,

wer kann einem absoluten Greenhorn :-? in Sachen VW LT 4x4 in kurzen Sätzen das Allradsystem erklären, oder wo kann man(n) :grin: es ausführlich nachlesen?
Gibt es evtl. sogar irgendwo im Netz eine orignal VW-Prospekt?
Habe auch die SuFu schon bemüht aber nicht 100% das passende gefunden.
Bin nur auf ein anderes VGT (242) gestossen, mit welchem man dann permanenten Allrad hat. Daraus schliesse ich das ich das mit dem originalen VGT nicht habe, sondern im Leerlauf des VGT nur "normaler" Heckantrieb ansteht.

Merci für die "Aufklärung" eines Greenhorns.
Marc Sontheimer
 

Re: Funktion Allradssystem LT40 4x4

Beitragvon Frank Rech 2 » Dienstag 31. August 2010, 09:28

Hallo Marc.

Hier auf der Startseite findest du einen Link zur (Rest) LT 4x4 Seite. Dort ist auch der Allradantrieb näher beschrieben.
Und hier der Link nochmal zum klicken.....

http://www.lt-4x4.de/Funktion.htm



Gruß



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Funktion Allradssystem LT40 4x4

Beitragvon Marc Sontheimer » Mittwoch 1. September 2010, 11:18

..., oder hat jemand eine Betriebsanleitung des VW LT40 4x4, evtl. in elektronischer Form welche ich bekommen könnte?
Evtl. gibt es ja soetwas im Netz, habe aber nichts gefunden.
Marc Sontheimer
 


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste