von Martin aus Pirna » Montag 6. Juli 2009, 12:48
Das Trieblingslager scheints zu sein, die Rollen, die sie rausgepopelt haben, wären wahrscheinlich schon längere Zeit da drin, weil das Tellerrad schon mal gewechselt worde wäre. (komisch... ham die vergessen, eventuelle Rückstände eines früher geplatzten Lagers, rauszunehmen...?) Es ist immer schwer, sich anhand von Ferndiagnosen da reinzufinden. Aber wieder mal ein Plädoyer für permamenten Allrad. Wie es weitergeht? Neues Trieblingslager, einmessen...und den ganzen Tralala.
Grüße aus dem Elbtal- und dass das keinem passiert!
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)