Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon bertl » Freitag 10. April 2020, 22:11

Moin an alle,
bin hier nagelneu....hab mir vor geraumer Zeit schon einen LT40 4x4 zugelegt, der allerdings blechmäßig in ziemlich erbarmungswürdigem Zustand ist. Nun will ich ihn langsam mal angehen und hab gleich mal eine blöde Frage: Da der Frontscheibenrahmen teilweise ziemlich zerfressen ist, dachte ich mir, ihn partiell per Reparaturblech instandzusetzen. Für den LT 40 gibts allerdings so gut wie keine Teile am Markt ( dass es für den allgemein so gut wie keine Teile gibt, ist mir schon länger klar - damit muss ich leben, wie so einige andere wohl auch hier.... Frage wäre: Passt das Reparaturblech, was es für den 28-35 gibt, auch für den LT 40?
Wäre hilfreich.....also: Alle schön antworten! der bertl
bertl
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 17:31
Fahrzeug: LT40, EZ 01/96, lang, ACL, 95PS, Womoausbauprojekt

Re: Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon maschine » Sonntag 12. April 2020, 15:50

ja, das ist alles identisch...
gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon bertl » Donnerstag 28. Mai 2020, 14:40

Danke, lieber Carsten....
ich dachts mir schon, aber sicher ist sicher.....
bertl
bertl
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 17:31
Fahrzeug: LT40, EZ 01/96, lang, ACL, 95PS, Womoausbauprojekt

Re: Reparaturbleche LT 28-35 und 40-55

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 28. Mai 2020, 15:33

Servus Bertl,

es geht zwar um den Scheibenrahmen, aber der Vollständigkeit halber bzw. falls es auch dort Probleme geben sollte:
Die Radläufe und umgebende Bleche sind zwischen 4x2 und 4x4 unterschiedlich!

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste