Biete NP208 mit Sülzer Vorgelege, Lima,Anlasser

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Biete NP208 mit Sülzer Vorgelege, Lima,Anlasser

Beitragvon Mungolila » Donnerstag 28. November 2019, 11:43

allo Freunde,
da mein mit 46 tausend Kilometer und neuer Steuerkette laufendes Sülzer NP208 mit Sülzer Vorgelege (verstärkte Welle vom Sülzer -das wurde damals noch von Peter Kohl organisiert ) nun ausgebaut wurde , liegt es zum Verkauf herum.
Braucht jemand so ein VG und was würde er für das rare Teil zahlen ?
Nachrichten an : frank.wedekink@t-online.de
Habe auch noch einen CP Diesel Anlasser und 54 Amp. Lima für je 50 € anzubieten.
Manche suchen die Teile dringend .
Merci !
Mungolila
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 12:26
Fahrzeug: Sülzer 40 4x4 Fahrgestell Nummer :10500

Re: Biete NP208 mit Sülzer Vorgelege, Lima,Anlasser

Beitragvon Core » Donnerstag 28. November 2019, 14:23

Hallo Frank,

im LT 4x4 Freundeskreis kenne ich jemanden, der für seinen Sülzer ein VTG sucht.

Du hast eine PN /Mail.

Viele Grüße

Manfred
Benutzeravatar
Core
 
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT45 ACL*tuned*+Sperre WoMo, LT40 4x4 im Bau


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste