Schnorchel wird in UK nachgefertigt

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Schnorchel wird in UK nachgefertigt

Beitragvon Rebert » Freitag 7. Juni 2019, 18:15

Tiptop !
Danke Martin für die Bilder - macht ja einen stabilen Eindruck das Ding. Hat mich überzeugt.Habe ich bestellt.
Ich kann die Tage mal in der Werkstatt nach der Teile Nummer vom Zyklon Filter gucken -
könnte allerdings etwas dauern. Falls wer schneller ist: bitte gerne!
In diesem Sinne, Gruss Rebert
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - EZ 1995 - 4x4 - 2.4 TD Womopanzer

Re: Schnorchel wird in UK nachgefertigt

Beitragvon Martin List-Petersen » Freitag 7. Juni 2019, 18:37

Ich hab inzwischen einen anderen mit 3,5 Zoll durchmesser bestellt und bekommen. Funktioniert auch.

Die Mann Hummel Filter sind inzwischen unmöglich zu bekommen.

/M
Benutzeravatar
Martin List-Petersen
 
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Athlone, Co. Westmeath, Ireland
Fahrzeug: '89 LT40 4x4 mit Brighton Hubdach

Vorherige

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast