SvenHedin Bj. 1983, reisefertig

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

SvenHedin Bj. 1983, reisefertig

Beitragvon SvenHedin390000 » Sonntag 8. März 2020, 17:04

...möchte/ muß leider aus Zeit- , Platz- und Gesundheitsgründen sowie wegen geplantem Hausbau meinen SvenHedin abgeben nach fast 19 J. wunderbarer Reisen mit Familie und allein. 390 Tkm, TÜV 11/21, H-Zulassung, umfangreiches praxisgerechtes Zubehör, techn. gepflegt und optisch ordentlich, d.h. am Rost immer drangeblieben und viele grundlegende Blecherneuerungen in den letzten Jahren. Dazu ein riesiges geordnetes Lager an neuen und gebr. Ersatzteilen. Genaueres setze ich jetzt mal in mobile.de, bzw. auf Anfrage. Stelle mir für alles zusammen -und würde es möglichst auch am liebsten als Komplettpaket abgeben - 7800.- vor; scheint mir realistisch - ? Klar steckt viel viel mehr Geld drin, aber das kriegt man ja sowieso nicht wieder raus. ..." nur in gute Hände...!"
Oliver
SvenHedin390000

Fahrzeug: Sven Hedin Bj. 1983

Zurück zu Biete LT