ALU - Strukturblech

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

ALU - Strukturblech

Beitragvon Günter Rindt » Donnerstag 14. März 2019, 13:34

Hallo Lt-Freunde,
ja es ist schon einige Zeit her wo wir keinen LT-mehr haben.
Aber ich habe noch für die Baugruppe LT 35 Karmenn DWG Baujahr 1995 Strukturblech übrig.
Hier eine Rolle von 4000 x 970 mm Größe, innen grau, außen Karmannfarbton.
Dann auch noch ein Organizer der von innen in die Kleiderschranktür montiert war.
Wenn gebraucht wird, bitte ein mail: moritz2mobil@alice-dsl.net senden.

Ich werde das noch bis zum Herbst aufheben, dann wird es entsorgt.
Mit Lt-freundlichen Grüßen

Günter Rindt
Altenholz bei Kiel
Camping, ist der Zustand, in dem der Mensch die Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Günter Rindt
 
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 17:09
Wohnort: 24161 Altenholz
Fahrzeug: LT-35 DWG ACL 95 PS Bauj. 95

Re: ALU - Strukturblech

Beitragvon Gatto-53 » Donnerstag 14. März 2019, 17:17

Hallo Günter
Ich kann gerne deine Alublechrolle verwenden bei meinem Projekt.
Ich baue auf LT Pritsche eine Wohnkabine
Ich wohne in Lübeck und kann ich sie selbstabhollen
Was soll sie Kosten?
MfG Mario
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 28D/BJ. 89 Womo,und 35TD ACL BJ.94/ Camper

Re: ALU - Strukturblech

Beitragvon Günter Rindt » Freitag 15. März 2019, 15:08

Hallo Mario,

Ich hatte dafür für 13 Meter um die 750 € bezahlt.
Würdest Du damit einverstanden sein und mir 150 € dafür geben.
Wobei Du schreibst,, Du würdest da selbst abholen. Es ist eine Rolle, die sicher in einen PKW passt.

;it LT-freundlichen Grüßen
Günter Rindt
Camping, ist der Zustand, in dem der Mensch die Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Günter Rindt
 
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 17:09
Wohnort: 24161 Altenholz
Fahrzeug: LT-35 DWG ACL 95 PS Bauj. 95

Re: ALU - Strukturblech

Beitragvon Gatto-53 » Samstag 16. März 2019, 11:32

Danke Günter
Ich brauche noch mehr Alublech dann bestelle ich auch gleich die Menge was ich brauche dann habe ich der gleiche Muster,
Danke für dein Angebot.
MfG.Mario
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 28D/BJ. 89 Womo,und 35TD ACL BJ.94/ Camper


Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast