Wir trennen uns von Horst

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Wir trennen uns von Horst

Beitragvon HorstseinFahrer » Mittwoch 6. März 2019, 20:10

Leider
Horst ist ein kerngesunder LT 35 mit ACL Motor und 95 PS und trägt einen Rucksack von Karmann. Er ist einer von 61 gebauten "Sechschläfer" und war im letzten September beim Amtsarzt. Dieser konnte beim besten Willen keine Krankheiten feststellen. Das lag bestimmt an den neuen Schuhen :grin:
Seitdem steht Horst in der Scheune und scharrt mit den Hufen, er möchte unbedingt wieder auf Reisen.
Wenn ihr vielleicht zukünftig mit Horst verreisen wollt, dann meldet euch, und ich verrate euch, wo der Zündschlüssel liegt :lol:
Weidmannsheil
Dateianhänge
084.JPG
084.JPG (115.01 KiB) 736-mal betrachtet
HorstseinFahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 17:48
Fahrzeug: LT 35, EZ 05/97, ACL, Karmann-Ausbau Sechsschläfer

Re: Wir trennen uns von Horst

Beitragvon audiraudies » Donnerstag 7. März 2019, 10:41

Wäre interessant zu wissen, wo das schöne Teil zu besichtigen ist und wie viele Taler Ablösesumme Du Dir so vorstellst.
Gruss aus Süd-Holstein
Stefan
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT28 Karmann Bj.78, CH + LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Wir trennen uns von Horst

Beitragvon visions » Freitag 8. März 2019, 13:24

Moin!
Ich hätte Interesse an Horst. Wo wartet er denn auf seinen nächsten Einsatz?
Viele Grüße aus Hamburg!
Benutzeravatar
visions
 
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 00:42
Wohnort: HH
Fahrzeug: Karmann LT28 H Bj. 84, 75 Pferdchen

Re: Wir trennen uns von Horst

Beitragvon HorstseinFahrer » Donnerstag 14. März 2019, 01:11

Hey Visions,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Er steht zur Zeit in der Altmark, nördlich von Magdeburg.
Ist zugelassen und würde sich über Besuch freuen.
Grüße
HorstseinFahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 17:48
Fahrzeug: LT 35, EZ 05/97, ACL, Karmann-Ausbau Sechsschläfer

Re: Wir trennen uns von Horst

Beitragvon visual2 » Donnerstag 14. März 2019, 11:41

Hey Horst,
was schwebt dir denn preislich vor?




€:
Momentan leider noch keine PN möglich, ich warte noch auf die Freischaltung durch den Admin :grin:


gruß
Daniel
visual2
 

Re: Wir trennen uns von Horst

Beitragvon HorstseinFahrer » Freitag 15. März 2019, 19:40

Mir ist das mit den PN zu kompliziert.

Wer Fragen zu Horst hat, möge mich bitte anrufen oder über wire.com kontaktieren.
01728141229

Ich danke euch
HorstseinFahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 17:48
Fahrzeug: LT 35, EZ 05/97, ACL, Karmann-Ausbau Sechsschläfer


Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast