Lt28 mit Vario Aufbau

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon HaPe » Donnerstag 17. Januar 2019, 14:44

Gebe für symbolischen 1 Euro meinen alten LT 28 mit Vario Aufbau ab.
Der LT ist nicht fahrbereit, der Aufbau hat eine großen Wasserschaden,
aber denn noch bietet er viele Ersatzteile, es ist ein Benziner mit dem 4 Zylinder
Audimotor 75 Ps.
Der Kühlschrank,die Heizung sind nicht mehr vorhanden, die Polster und Teil der Möbel habe ich
entsorgt.
Zusätzlich gebe ich 2 Hinterachsen, Federn und div. Blechteile dazu.
Der Wagen ist rollfähig.
Der Zylinderkopf ist demontiert da er zur Überholung gebracht wurde und in der Werkstatt abhanden
gekommen.
Ansonsten ist der LT komplett

Es wäre schön wenn jemand alles komplett abholt, ich schlachte nix.
Mit freundlichen LT Grüßen Hape :drive
HaPe
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28 Alkoven Vario Bj. 1979 75PS Benziner

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon HaPe » Donnerstag 7. Februar 2019, 18:53

Hallo,

so nun ist er weg der LT , über 420 mal wurde er angeklickt leider hat sich niemand
gemeldet, jetzt ist er in die ewigen Jagtgründe gegangen und allen irdischen.

Ich habe allerdings noch div. Teile liegen zum Beispiel: Radkappen, Handschuhfach mit Deckel
Blechteile, und Hinterachsen, wer Interesse hat kann sich ja melden über preise wird man sich einigen
Gruß Hape :drive
HaPe
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28 Alkoven Vario Bj. 1979 75PS Benziner

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon Sandokan » Mittwoch 20. Februar 2019, 02:16

Hallo,
Ich hätte Interesse am Handschuhfach mit Deckel. bin aus der Schweiz.

Gruss Sandro
Sandokan
 

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon Sandokan » Mittwoch 20. Februar 2019, 02:16

Hallo,
Ich hätte Interesse am Handschuhfach mit Deckel. bin aus der Schweiz.

Gruss Sandro
Sandokan
 

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon Tasha22 » Samstag 9. März 2019, 18:30

Hallöchen,

ich habe einen LT35 Tabbert. Ich interessiere mich für das Handschuhfach mit Deckel. Was magst du dafür haben und hast du vielleicht ein paar Fotos für mich und Maße?

Liebe Grüße von Tasha
Tasha22
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 16:33
Fahrzeug: VW LT 35 Imperator

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon HaPe » Sonntag 10. März 2019, 09:05

Hallo,
Radkappen und Handschuhfach mit Klappe sind weg,es sind noch Achsen
und Blechteile da und div Kleinteile die ich demnächst mal aufliste.

Grüße aus Hamburg
HaPe
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28 Alkoven Vario Bj. 1979 75PS Benziner

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 10. März 2019, 13:30

Hallo Tasha
Ich habe evtl noch ein Handschufach mit Deckel.
Kann aber erst am Montag oder Dienstag nachsehen obs noch da ist.

Habe es mal auf Reserve gekauft,

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon frarit » Sonntag 10. März 2019, 14:00

Ich hätte auch noch 1x Handschuhfach mit Deckel anzubieten.

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 158
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983

Re: Lt28 mit Vario Aufbau

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 13. März 2019, 07:53

Hallo Tasha
Hast PN

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast