VW- LT 31 Baujahr 1987

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

VW- LT 31 Baujahr 1987

Beitragvon WoMo1987 » Freitag 3. August 2018, 12:52

Hallo liebe LT-Freunde!

Nach sehr langem Überlegen und Grübeln biete ich hier meinen geliebten LT 31 zum Verkauf.
An ihm hängen viele wunderschöne Urlaubs- und Kindheitserinnerungen. Frisch vom Werk holte ihn mein Vater 1987 ab. Danach folgten zahlreiche tolle und abenteuerliche Urläube nach Irland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Ungarn, Estland, Polen, Schottland, uvm.
Als ich dann unser „Womo“ 2005 übernahm, ging es vor allem nach Kroatien und Dänemark. Aber auch viele Kurzurläube innerhalb Deutschlands bleiben uns in schöner Erinnerung.
Vor sechs Jahren hat sich dann mein Leben in eine ganz andere Richtung entwickelt und auf Grund dessen ist keine Zeit mehr für längere Reisen.
Deshalb habe ich unser „Womo“ gut verpackt in die Scheune gestellt, immer eigentlich mit der Absicht, es noch einmal zu reaktivieren. Der Plan war, es nun, da es über 30 Jahre und noch in sehr gutem Originalzustand ist, mit H-Kennzeichen anzumelden.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, es hier bei den LT-Freunden einmal vorzustellen, vielleicht gibt es jemanden, der es wirklich wertschätzen und noch nutzen würde :-)

Da ich es wie gesagt, nicht zwingend verkaufen muss, aber mich sehr freuen würde, einen echten LT-Liebhaber für mein „Womo“ zu finden, wird es sicherlich auch kein Schnäppchenpreis ;-)

Wer also Interesse an einem echten Liebhaberstück hat, kann mich gerne kontaktieren unter 0175 5348990 oder einfach WhatsApp schreiben :-)

ich wünsche allen LT-Fahrern einen schönen Sommerurlaub

Liebe Grüße,
Eva
WoMo1987

Fahrzeug: LT31, Wohnmobil, EZ07/87, SvenHedin

Zurück zu Biete LT