Wir haben uns in den Karmann LT verliebt

Hier bist du richtig wenn du einen LT suchst. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Suche-Forum veröffentlichen.
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Wir haben uns in den Karmann LT verliebt

Beitragvon Conny » Montag 6. August 2018, 14:08

Hallo ihr lieben LT-Freunde,

mein Lebensgefährte und ich sind noch 30-Jahre jung.
Durch das Jahre lange Campen mit unseren Eltern, kann man sagen, wir sind im Herzen immer Camper gewesen.
Nun wollen wir uns beide einen gemeinsamen Traum erfüllen und sind auf der Suche nach einem eigenen Wohnmobil.

Wir sehen uns beide in einem Karmann LT sitzen und suchen gerade wie verrückt.

Vielleicht ist meine Anfrage hier etwas schwammig (da ich mich technisch nicht so gut auskenne, wie mein Freund)
aber ich kann euch sagen, wenn ihr jemanden kennt der einen Karmann unter 15000€ verkaufen möchte.
Meldet euch bitte bei mir: connywue@gmx.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet.
Wir bleiben dran und vielleicht gehören wir irgendwann auch zu den LT-Freunden!

Ganz liebe Grüße
Conny
Conny
 

Re: Wir haben uns in den Karmann LT verliebt

Beitragvon Werner Papouschek » Montag 6. August 2018, 20:10

Hallo Conny,
hab eine Email gesandt.
Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner Papouschek
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 21:10
Wohnort: Jever
Fahrzeug: LT 35 Auto Villa 10/93 Nr. 4


Zurück zu Suche LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast