Viele Menschen treten in dein Leben...

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 29. Juli 2018, 23:31

...doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.

Thomas.jpg
Thomas.jpg (122.64 KiB) 901473-mal betrachtet



Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Thomas Klahold am 10.07.2018 von uns gegangen ist.

Viele tolle Momente haben wir erlebt und

… er war in den Jahren immer eine Ansprechstelle wenn es um den LT und die LT-Freunde IG ging …

... hat öfter mal geknurrt ... oder gemurrt ... auch wenn es mal nicht um den LT ging ...

... hat sich immer ins Zeug gelegt ... wurde selten müde ... war anspruchsvoll ... weiß Gott ... und nicht jeden Fehler hat er verziehen ...

... hatte halt auch seinen Kopf ... aber ... wer hat das nicht ..?

... aber wenn mal seine Leidenschaft geweckt war ... die Momente waren einmalig ...

... und nun ... nun ist er fort ...

... einfach so ...?

... nein ... nein ... das nun wirklich nicht ...

... mach's gut, alter Freund ... hatten 'ne tolle Zeit ... möchten nicht einen Moment mit Dir missen ...


Die Urnenbeisetzung fand am 03.08.2018 statt.
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 29. Juli 2018, 23:49

Thomas, ich werde dich immer in meinem Herzen haben...
mach's Gut, alter Nordhesse!

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon LT-Harry » Montag 30. Juli 2018, 08:05

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Mein aufrichtiges Beileid

LT-Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Klaus » Montag 30. Juli 2018, 14:06

Mein herzliches Beileid geht an die Familie und die Angehörigen.
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Werner Papouschek » Montag 30. Juli 2018, 18:21

Bin bestürzt und traurig. Thomas konnte ich im letzten Jahr als Neuling kennenlernen. Ein herber Verlust für alle.
Letzter Gruß
Werner und Beate
Benutzeravatar
Werner Papouschek
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 21:10
Wohnort: Jever
Fahrzeug: LT 35 Auto Villa 10/93 Nr. 4

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon gipsy » Montag 30. Juli 2018, 18:47

Mein aufrichtiges beileid an die Familie und Bekannten.

gipsy
gipsy
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:18
Wohnort: Diepenbeek,Belgien

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Sigrid Woltering » Montag 30. Juli 2018, 20:31

Ich bin unglaublich traurig und werde dich vermissen.
Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Gimi289 » Dienstag 31. Juli 2018, 18:08

Wir sind erschrocken und traurig zugleich und unsere Gedanken sind bei der Familie.

Auch wenn wir uns nur kurz begegnet sind, so merkte man sofort, dass sein Herz der LT Familie gehörte. Nun hat es aufgehört zu schlagen.

Leider haben wir uns dieses Jahr beim Treffen nicht gesehen............das konnte wohl keiner ahnen.

In stillen Gedenken.

Michael und Gisela Plück
Gimi289
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:00
Fahrzeug: LT35 DW Gold

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 12. August 2018, 14:24

Mensch wir haben es erst jetzt erfahren. Wir stehen noch voll unter Schock.
Hier mit sprechen wir unser Beileid aus. Wir wünschen euch alle Kraft die ihr benötigt.
Ich habe Thomas und seine Art sehr gemocht. Seine lockeren Sprüche, man die werde ich vermissen.

Thomas ,möge dich der LT auf deiner letzten Reise glücklich begleiten.

Wir werden dich nie vergessen..........

Jutta und Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon HotelMama » Mittwoch 29. August 2018, 20:26

Andreas Woltering hat geschrieben:...doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.

Thomas.jpg



Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Thomas Klahold am 10.07.2018 von uns gegangen ist.

Viele tolle Momente haben wir erlebt und

… er war in den Jahren immer eine Ansprechstelle wenn es um den LT und die LT-Freunde IG ging …

... hat öfter mal geknurrt ... oder gemurrt ... auch wenn es mal nicht um den LT ging ...

... hat sich immer ins Zeug gelegt ... wurde selten müde ... war anspruchsvoll ... weiß Gott ... und nicht jeden Fehler hat er verziehen ...

... hatte halt auch seinen Kopf ... aber ... wer hat das nicht ..?

... aber wenn mal seine Leidenschaft geweckt war ... die Momente waren einmalig ...

... und nun ... nun ist er fort ...

... einfach so ...?

... nein ... nein ... das nun wirklich nicht ...

... mach's gut, alter Freund ... hatten 'ne tolle Zeit ... möchten nicht einen Moment mit Dir missen ...


Die Urnenbeisetzung fand am 03.08.2018 statt.


Oh nein, jetzt erst gelesen- soviel Streß hier wegen Wohnungskündigung, LT-Verkauf, Hüft-OP etc. das tut mir sehr leid. Mein Beileid an seine Familie und Freunde - mir ist grad nicht nach Smileys zumute.....
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Viele Menschen treten in dein Leben...

Beitragvon Wolf_Fries » Donnerstag 22. Juni 2023, 18:44

Thomas, wir hatten es viel zu spät erfahren Thomas und Uschi waren von uns hochgeschätzte und ganz gänzlich, ganz ganz liebe Freunde. Hatten uns immer auch wenn wir durch die Entfernung Kassel Neuburg a.d.Donau nur Telefonischen Kontakt hatten Lieb und Selbstverständlich aufgenommen. Als letztes hatte er meine Einzpritzpumpe mit seiner künstlerischen leidenschaftlingen Art geheilt. Hatte leider den Account für die LT Freunde verschmissen und da die Email schon ergebe war - war es sehr problematisch einen neuen zu erstellen. Unser erstes Treffen war Lauterbach, seit dem waren wir Mitglied bei den LT Freunden. Thomas Uschi, von dir wissen wir nicht genau wie es dir geht. So oder so Thomas und Uschi Ihr werdet immer in unserem Herzen weiterleben.
Wolf und Emmi Fries damals noch Neuburg an der Donau.
Grüße auch an die LT Freunde die uns noch kennen.
Benutzeravatar
Wolf_Fries
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 17:07
Wohnort: 86666 Burgheim (Bay)
Fahrzeug: LT 28 BJ 1976 Selbstausbau WoMo


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste