Einspritzpumpe und Einspritzdüsen

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Einspritzpumpe und Einspritzdüsen

Beitragvon Aschgesicht » Dienstag 10. März 2020, 13:13

Hallo liebe Lt-Freunde,

wegen Austausch habe ich 6 benutze Einspritzdüsen und eine Einspritzpumpe für LT28 1 (75 PS/2,4 Liter 6 Zylinder) abzugeben.
Du Pumpe und die Düsen müssen zur Überholung, alles lief aber noch im Fahrzeug.
Ich freue mich auf Angebote.
Die Teile können bei mir abgeholt werden, ich kann sie aber selbstverständlich auch verschicken.

Viele Grüße,

Thomas
Aschgesicht
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 16:17
Fahrzeug: LT 28 Florida 1989

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste