Biete AHK für LT 1

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Biete AHK für LT 1

Beitragvon Stefan69 » Samstag 8. September 2018, 15:43

AHK für LT 1
Abholung in 38444 Wolfsburg

120€ Festpreis

Bilder bekomme ich hier nicht hochgeladen
Stefan69
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 14:06
Fahrzeug: LT 31 EZ 92

Re: Biete AHK für LT 1

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 9. September 2018, 21:49

Moin Stefan

Das mit den Bildern ist hier recht einfach.
Unter diesem Schreibfeld " Dateianhang" anklicken.
Dann Bild aussuchen.. Hochlanden .. Nun kommt manchmal das Problem, dass das ausgewählte Bild zu groß ist.
Hierfür besorgst du dir dann z.b eine App " Bildverkleinerung" Es gibt kostenlose Versionen.
Mit dem Programm Bild verkleinern und dann nochmal hier einstellen. Dann sollte es klappen.

Nun mal zur AHK
Die Angaben sind doch sehr dürftig.
Ich gehe jetzt mal von einem LT1 Kastenwagen aus.
Welche Marke ? Z.b Westfalia oder ein Nachbau und für welches LT Baujahr ? LT1 ist ein weiter Bereich.
Ist die AHK aus rundem Stahl oder aus eckigem Vierkant ? Da gibt es nämlich Unterschiede.
Gibt es den Elektrosatz dazu ?
Eine Anbauanleitung ?
Und vor allem, ist es eine 2000 oder 2500kg ?

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Biete AHK für LT 1

Beitragvon Stefan69 » Montag 10. September 2018, 00:00

Nabend,
hatte es nochmals versucht. Wenn Interesse besteht kann ich dir gern Bilder zu senden.
Also 2000kg ohne E–Satz, nur ne Steckdose ist noch dran.
Ja für einen Kasten………von Westfalia mit rundem Stahlkörper.
Bj kann ich nicht sagen. Weis nur das sie für die LT 1 Baujahre passt.
Wollte sie am WOMO verbauen aber da passt sie leider nicht.

Grüße
Stefan
Stefan69
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 14:06
Fahrzeug: LT 31 EZ 92

Re: Biete AHK für LT 1

Beitragvon Barney-Nord » Montag 10. September 2018, 04:08

Moin Stefan

Wenn ich mich recht aus dem Kopf erinnere, passt die AHK von Westfalia mit dem rundem Rohr nur für die erste LT1 Serie bis Bj 1982/83

Ich kann mich nämlich gut daran erinnern, vor 17 Jahren oder so, auch mal die Runde von Westfalia gekauft habe, Aufgearbeitet, neu lackiert und am Ende passte Sie nicht und ich musste sie wieder verkaufen.... Und ich habe die LT1 Serie 1983-1988

Letztlich habe ich mir eine aus dem Zubehör gekauft.

Wenn ich mich recht erinnere, ist die mit dem eckigen Vierkantrohr von Westfalia für ab 1983 und hat glaube ich auch 2500 kg

Die mit dem runden Rohr, welche du anbietest hat ja 2000kg und wie gesagt, ich glaube die ist bis 1983

Diese Info ist ohne Gewähr, aber vielleicht weiß das ja jemand genauer ?

Dann wüsstest du wenigstens,für welches Baujahr die AHK verwendbar ist und ein eventueller Käufer weiß dann auch genau Bescheid.

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast